Main menu:

TRASH

Eine Bibel für Agnostiker

Trash

Ein Projekt. Es gibt die grundsätzliche Idee samt ihrer Manifestation in einem möglichen Buchtitelsujet. Es gibt sogar bereits ausformulierte Texte, 5 1/2 der 7 Kapitel sind schon fertig.
Was ich anbieten kann, ist eine überblicksartige Beschreibung dessen, was mir vorschwebt (die ich gegebenenfalls an dieser Stelle veröffentlichen werde), sowie ein Textbeispiel unter der Rubrik Leseproben.

>>> Leseprobe
Oder: Zusätzliche Leseprobe!

.
.
.
.

Ist da jemand?Auch in diesem Buch sind wieder einige Abbildungen geplant. Eine davon (Bild links) geht gewissermaßen der religiösen Grundfrage nach: “Ist da jemand?”
Apropos: Diese Bilder entstehen meist vor dem Schreiben eines Kapitels, d.h. wenn noch gar kein Text vorliegt. Manchmal drängt es mich, meine Vorstellung zum Inhalt zu illustrieren, um diesen besser in Worte fassen zu können.